Coaching 2017-05-05T21:28:28+00:00

Spirituelle Lebensberatung

In meinen Lebensberatungen arbeite ich je nach Situation mit verschiedenen Methoden wie z.B.:
– Die Chakra Energie Karten von Walter Lübeck
– Channeling
– SNLP (spirituelles neurolinguistisches Programmieren)
– gezielte Gesprächsführung
zum Herausfinden der Hintergründe Deines Problems – danach biete ich Dir neue Sichtweisen, die zum besseren Umgang mit der Thematik führen.
Die Hintergründe eines Problems sind in der Regel sehr individuell und lassen sich alleine durch rationale Methoden nicht herausfinden. Hinsehen verändert – ich sehe aus dem Herzen heraus hin und helfe dir, deinen vermeintlichen Schatten zu lieben. In meinem Weltbild kann nichts falsch sein, was wirklich zu dir gehört – falsch ist aus meiner Sicht nur das, was du lebst, weil du es einst als richtig gelernt hast, dass aber in Wirklichkeit nicht zu dir gehört. Lasse Dich ein, auf die Essenz von Dir und das Leben fängt an Spaß zu machen.