Der Unterschied zwischen traditionellem Usui Reiki und Rainbow Reiki® 2018-02-04T18:31:25+00:00

Der Unterschied zwischen traditionellem Usui Reiki und Rainbow Reiki®

Die Grundlage von Rainbow Reiki® bildet das “traditionelle“ Usui Reiki System der natürlichen Heilung, es bildet die Basis.

Beides ist dieselbe Energie –  Reiki –  , jene heilsame Kraft, welche Entspannung, Entgiftung und die Selbstheilungskräfte fördert. Und sie hilft uns, unserem Herzensweg zu folgen. Sie will uns verlocken, wieder mehr am Strom des Lebens teilzunehmen. Reiki beziehungsweise Rainbow Reiki ist unpolar, ist also weder Yin noch Yang. Man kann es nicht überdosieren, also zuviel davon bekommen – denn Reiki wirkt ausschließlich normalisierend – auf allen Ebenen!

Und doch macht das, was im Westen als “traditionelles Usui Reiki“ bekannt ist und bereits vollständig(!) im Rainbow Reiki® enthalten ist, nur einen sehr geringen Teil davon aus. Circa 1%. Die restlichen 99% sind Erweiterungen und Möglichkeiten, die es nur im Rainbow Reiki® gibt! Mächtige Werkzeuge spiritueller Heilung, mit der sich Reiki wesentlich effektiver und effizienter einsetzten lässt. Mit Rainbow Reiki® sparst Du Zeit und hast dabei sogar noch ein drastisch besseres Ergebnis.

Rainbow Reiki® bedeutet Qualität!

Deshalb ist es nur lizenzierten Rainbow Reiki® Lehrern wie Dennis Raach gestattet, Rainbow Reiki® in Seminaren zu vermitteln und zu lehren. Diese lizenzierte Rainbow Reiki® Lehrer haben in mehrjährigen Ausbildungen ihre besonderen Fähigkeiten und Kompetenzen erlangt, mittels zahlreichen Behandlungsdokumentationen und Prüfungen ihr Können unter Beweis gestellt und sich zu regelmäßigen Fortbildungen verpflichtet. Damit für alle garantiert ist: Wo Rainbow Reiki® draufsteht – ist auch Rainbow Reiki® drinnen!

Für traditionelles Usui Reiki gibt es hingegen keine Qualitätskontrollen. Jeder kann im Prinzip sagen, er sei Reiki-Lehrer – ob er nun eine fundierte Ausbildung besuchte oder aber vielleicht  nur ein wertloses Zertifikat bei einer Ebay-Auktion erworben hat…

Bei Rainbow Reiki® ist das garantiert nicht so!

Und wenn es Dir nur daran liegt, mit Rainbow Reiki für Dich oder für Deine Lieben zu sorgen – besuchst Du einfach ein Rainbow Reiki Seminar und erlernst dann dort ganz einfach diese fantastischen Fähigkeiten – die Dir fortan immer in Deinem Leben zur Seite stehen! Eine Lizenz brauchst Du dafür natürlich nicht.

Bereits im ersten Grad Rainbow Reiki® an zwei Tagen erwacht diese einzigartige Kraft in Dir und öffnet Dir den Eintritt ins Rainbow Reiki Wunderland. Hier lernst Du zum Beispiel die Marayana Sayi® Turbobehanldung kennen, die es echt in sich hat! Mit ihr kannst Du binnen drei Minuten eine vollautomatisch ablaufende 20-minütige tiefenentspannende Behandlung geben. Entweder für Dich oder auch noch für viele andere Personen gleichzeitig – und sogar auch in die Ferne.  Sie übertrifft die Wirkung einer traditionellen Reikibehandlung um Lichtjahre! Außerdem erhälst Du zum Beispiel eine Einweihung in das Mantra des Medizinbuddhas und lernst mit diesem wirkungsvoll energetisch zu Heilen oder Essen und Medizin zu segnen. Du lernst systematisch Chakren in Bezug auf speziell ausgesuchte Problemthemen bei Dir oder anderen zu behandeln (Chakren sind übrigens Energiezentren, die Lebensthemen eines Menschen organisieren und repräsentieren). Du erhälst mittels besonderer Einweihungen für Meditationen spirituellen Zugang zu dem Kuramaberg – jenem heiligen Kraftort, auf dem Mikao Usui Reiki entdeckte.  All dies gibt es nur im Rainbow Reiki – und noch viel viel mehr wirst Du lernen ( Hier findest Du die Inhalte des ersten Grades Rainbow Reiki®).

Im Rainbow Reiki 2. Grad tauchst Du noch tiefer ein in diese Kunst bioenergetischen Heilens. Du lernst, berührungslos energetisch Muskeln zu entspannen und Gelenke wie zum Beispiel das Becken und den Atlaswirbel wieder energetisch an ihren rechten Platz zu bringen. Du lernst, auf einfache Weise mit Deinem Inneren Kind, Deinem Unterbewusstsein oder Deinem Hohen Selbst, mit Engeln oder Kraftorten zu kommunizieren und von Ihnen wertvolle Hilfe und Weisheit für Deinen Alltag oder Deine persönlichen Projekte zu bekommen. Du lernst auch, zum Beispiel mittels Rainbow Reiki® Karma Clearing auf  hartnäckige Probleme im Leben eines Menschen vielleicht doch noch eine passende Antwort zu haben. Oder mittels der Power-Mentalheilung unpassende Gewohnheiten umzuwandeln in welche, die konstruktiv sind und das Leben fördern. Auch im Rainbow Reiki 2. Grad gibt es eine riesige Palette an Anwendungen und Möglichkeiten, welche nur im Rainbow Reiki zu finden sind und über die Inhalte eines herkömmlichen traditionellen 2. Grad Reiki weit hinausgehen. ( Hier findest Du die inhalte des Rainbow Reiki 2.Grad)

Es ist immer wieder faszinierend, wie mit Rainbow Reiki® Anwendungen wie der Allergielöschung oder der Psychoharmonie oder der Vitalisierung zur Muskelkraftverstärkung innerhalb von Sekunden atemberaubende spirituelle Heilung geschieht. Deshalb sind wir von Rainbow Reiki® der Meinung: Das, was wir hier machen, ist Wunderheilung! Und das beste von all dem ist: Auch DU kannst das lernen! Die Kraft der Wunderheilung in Dir entdecken…

Du möchtest das auch können? Hier findest Du die Termine!