Saydiyay® Massage 2017-05-05T22:46:21+00:00

Saydiyay® Massagen

Saydiyay® – The Magic Feather Touch ist eine von Walter Lübeck entwickelte Methode, die seit Jahren von Hunderten von MasseurInnen in vielen Ländern erfolgreich verwendet wird. Saydiyay® ist ein ausgereiftes, stimmiges Massage-System, ein ganzheitliches, auf natürlichen Prinzipien basierendes Körperverwöhnprogramm für mehr Lebensqualität.

Die Saydiyay-®Massage ist respektvoll, sehr sanft, ganzheitlich und wird durch spirituelle Energieübertragungen vertieft. Der Körper wacht auf, die erogenen Zonen dehnen sich aus, und aus Starre wird Lustfähigkeit. Saydiyay ®ist nicht nur ein einzigartiges Massageerlebnis – ganz nebenbei beseitigt die Saydiyay® auch noch Stauungen im Fluss der Lebenskräfte, Lustblockaden, macht den Körper weich und warm und glücklich.

Die Saydiyay® ist also eine Kraft, die die Lust befreit und zu mehr Sinn und Kraft im Leben führt.

Bei der Massage betrittst du mit mir einen heiligen und geschützten Raum, in dem du sein darfst wie du bist.